Zu müde für alles

Nun da ist es wieder..Dieses Gefühl unerwünscht zu sein. Dich zu stören, zu langweilen und zu nerven. Doch was soll ich tun ich kann nicht ohne dich. Ich versuche es zwar aber nun ja es klappt einfach nicht. Diese Nach war es mal wieder so...Ich lag im Bett und dachte über alles nach, über dich. Und du? Naja du warst mal wieder feiern mit deinen Kumpels und all diesen Mädchen die ich nicht mag und meine Eifersucht wachsen lassen. Schlaflos und traurig. Müde und Verletzt. Das Leben kann manchmal echt hart sein. Was soll ich noch tun? Dir sagen das ich dich Liebe ist mir zu riskant. Ich würde riskieren dich zu verlieren und dann? Dann wäre es vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hätte. Und wenn es nicht so wäre? Wenn du meine Liebe erwidern würdest? Ich trage schon seit Wochen einen Kampf in mir drinnen aus von dem du nichts weisst. Und es zerstört mich. Du zerstörst mich ohne es bestimmt nicht einmal zu ahnen.Eure Mysty
25.9.16 16:47
 
Letzte Einträge: Gleichgültigkeit, Bescheidenheit, zurückschreiben wird wohl überbewertet, Ein Fehler?, Am Ende


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (25.9.16 17:00)
Hallo Mysty!
Die Vermutung, dass ER es gar nicht mitbekommt, was DU mit EURER Situation durchmachst, bringt mich auf den Gedanken, ob es umgekehrt auch sein könnte, dass ER Ablenkungen sucht, weil er nicht zurecht kommt ...
gebsy


mysty / Website (25.9.16 17:10)
Hi Gebsy

Hmm..deine Aussage hat mich sehr zum Nachdenke angeregt. Vielleicht hast du sogar Recht und ihm ergeht es ähnlich wie mir. Aber trotzdem weiss ich nicht ob es wirklich so ist. Ich ringe in letzter Zeit sehr oft mit mir, ob ich es ihm nicht einfach sagen soll..Aber muss nicht er denn ersten Schritt machen?

Alles Liebe
Mysty


gebsy (25.9.16 20:41)
Leider kann ich das auch nicht beantworten.
Ob IHM ein Mitlesen DEINES Blogs helfen würde?


mysty / Website (27.9.16 18:30)
Das bezweifle ich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de