zurückschreiben wird wohl überbewertet

Zurückschreiben wird heute wohl überbewertet. Es ist in Ordnung nimm dir 3 Stunden Zeit um mir zurück zu schreiben. Kein Stress. Und wenn dann auch noch keine normale Antwort kommt schon okey. Aber bitte wundere dich nicht wenn ich dich ignoriere und nicht mehr zurück schreibe. So ist es. Das ist unser kleiner Kampf, welchen wir unbewusst gegeneinander austragen. Und weisst du was? Es ist okey. Wirklich. Vielleicht nicht Heute, vielleicht nich Morgen, aber irgendwann wird es das sein.Eure Mysty
17.9.16 11:57
 
Letzte Einträge: Gleichgültigkeit, Bescheidenheit, Zu müde für alles, Ein Fehler?, Am Ende


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de