Bescheidenheit

Kennt ihr diese Menschen die eins auf bescheiden machen wenn man ihnen ein Kompliment macht oder ihnen etwas sagt wie zum Beispiel "Nein schatz du bist doch nicht fett!" Ach komm schon schaut doch den tatsachen ins Auge und tut nicht eins auf Bescheiden und geschmeichelt. Aber anscheinend braucht unsere heutige Gesellschaft diese Komplimente nur um noch arroganter zu werden. Schon traurig findet ihr nicht auch. Also ich persönlich sage meine Meinung gerade Heute hat mich meine Tante sogar als eine Person die direkt und alles haraussagt was sie denkt beschrieben. Eure Mysty
19.6.16 22:03
 
Letzte Einträge: Gleichgültigkeit, zurückschreiben wird wohl überbewertet, Zu müde für alles, Ein Fehler?, Am Ende


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (29.6.16 12:56)
Hm, in Bezug auf mich machen mich Komplimente unsicher, weil ich immer denke dass damit doch nicht ich gemeint sein kann. Wenn man selber etwas zu anderen sagt allerdings muss man aufpassen; die Wahrheit kann auch verletzen. Gutes sage ich gerne und ehrlich, schlechtes überlege ich mir zweimal, es sei denn jemand greift mich direkt an. Der kriegt das gleiche und mehr zurück. Ist gesünder für mich auf diese Art. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de