Gleichgültigkeit

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn euch alles gleichgültig wird. Nun ja. Heute morgen bin ich aufgestanden und habe mich so gefühlt. Mir ist alles egal gewesen. Menschen haben mit mir geredet und ich habe sie gehört, aber irgendwie ging alles an mir vorbei. Durch mich hindurch. Es war mir egal was sie zu mir sagten, ob es nun ein Kompliment oder eine Beleidigung war. Es war mir einfach egal. Hier ging es rein und da wieder raus. Und so, so wünschte ich mir würde ich mich immer fühlen. Das ich mir wirklich zu gestehen könnte, dass mir die Meinung anderer egal wäre. Ob ich das jemals schaffe? Ehrlich zu mir selbst zu sein.Eure Mysty
16.6.16 16:41
 
Letzte Einträge: Bescheidenheit, zurückschreiben wird wohl überbewertet, Zu müde für alles, Ein Fehler?, Am Ende


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


OvO (16.6.16 22:37)
Manchmal braucht das Herz einen Ort der Ruhe um sich wieder zu besinnen und zu Kräften zu kommen.

Hör dir mal dieses Lied an. Ich glaube, es fängt deine Stimmung ganz gut ein.

https://www.youtube.com/watch?v=C3K9We2WJsw


(19.6.16 21:53)
ja mag schon sein, vielen dank für den link

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de